7 Mosquitos – Kapitän Wolf

7 Mosquitos – Kapitän Wolf
cover
VÖ-Datum
15.04.2016
Vorbestellbar ab
08.04.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Kapitän Wolf
Titel
7 Mosquitos
Länge
03:17
Komponist
Peter Vieweger
Text
Wolfgang Strobl
Verlag
Edition FiWeR
Produced by:
2016 Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR Music Studios
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600024

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

KAPITÄN WOLF - "7 MOSQUITOS":
Er ist wieder zurück! KAPITÄN WOLF hat ja schon mit dem irren "Arschbomben"-Song für feuchtfröhliche Stimmung gesorgt. Jetzt ist er mit seinem neuen Sommer-Hit "7 MOSQUITOS" am Start. Dieser heisse Latino-Knaller wird nicht nur auf den Dancefloors für die wildesten Verrenkungen seit "Mambo No.5" sorgen. Gleichzeitig kann uns "7 MOSQUITOS" auch vor dem Angriff der jeden Sommer wiederkehrenden, lästigen Mücken-Biester schützen. Was die BILD-Zeitung und "Speedy Gonzales" damit zu tun haben, erfährt man wenn man den verrückt-lustigen Text bis zum Ende hört. KAPITÄN WOLF katapultiert sich und seine "7 MOSQUITOS" in die Topliga des Partyschlagers und wird uns als Retter des guten alten Latino-Feelings einen Sommer lang begleiten.
Mehr Infos zu 'Kapitän Wolf' auf Facebook

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us