Alpe_Ultras_Cover

VÖ-Datum: 14.09.2018

Vorbestellbar ab 07.09.2018

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Stefan Stürmer

Titel: Alpe Ultras

Länge: 03:03


Komponist: Michael Rötgens / Hartmut Weßling

Text: Michael Rötgens / Hartmut Weßling

Verlag: Copyright Control

Produced by: 2018 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound

Copyright: 2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81800112

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Diskothek produziert eigenen Song für seine Gäste. Alpenmax „Alpe“ Göttingen sagt damit Danke! Das hat es noch nie gegeben! Das kleine Alpe in Göttingen hat einen eigenen Song für die Stammgäste, die sich selbst stolz „ALPE ULTRAS“ nennen, produzieren lassen.

Sie sagen von sich selbst: Die Bindung zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Wir wollen nicht nur eine anonyme Diskothek sein, wir möchten ein Zusammenhörigkeits-, ein „WIR“-Gefühl schaffen. Viele unserer Gäste sind Mallorca-Fans und feiern die Künstler der Insel. Durch die „Mia Julia Ultras“ sind wir irgendwann dazu gekommen, unsere Stammgäste die „ALPE ULTRAS“ zu nennen, einen Hashtag zu verbreiten, T-Shirts anzubieten sowie Aufkleber und Feuerzeuge als Give Aways zu verteilen. Damit haben wir einen Nerv getroffen, denn immer mehr Partygänger sagen stolz: „Ich bin ein ALPE ULTRA“. Wir bekommen viel Fanpost in Form von Fotos aus dem Alltag oder Urlaub geschickt, für die sie z.B. unsere Aufkleber extra mitnehmen, um Fotos damit zu machen. Kurz gesagt – wir haben mit den ALPE ULTRAS ein kleines, regionales „Wir“-Gefühl bei unseren Gästen erweckt, das wir mit einem eigenen Song krönen.


Zusammen mit dem Sänger Stefan Stürmer, der unter anderem das Lied „Scheiß auf Schickimicki“ mit der Königin des Ballermanns Mia Julia rausgebracht hat, haben wir seinen Song „Wir sind Mallorca Ultras“ etwas umgeschrieben und von ihm neu einsingen lassen. Und das nicht irgendwo, sondern bei Xteme Sound Sound in Köln, wo sonst Künstler wie Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel, Loona oder Willi Herren in der Tonkabine stehen. Mit unserem Song „ALPE ULTRAS“, der ab dem 14.09.18 offiziell erscheint und auf allen gängigen Downloadplattformen erhältlich sein wird, möchten wir unseren Gästen ein ganz besonderes Dankeschön zukommen lassen.