AlpenRock_Huettenhelmut

VÖ-Datum: 16.03.2018

Vorbestellbar ab 09.03.2018

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Hütten Helmut

Titel: Alpenrock

Länge: 03:25


Komponist: Klaus Hanslbauer

Text: Klaus Hanslbauer

Verlag: Edition FiWeR / X-media Publishing UG

Produced by: Dirk Fiebich @ DiTune

Copyright: 2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81800024

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Deutsche volkstümliche Musik kann auch rockig…dies beweist der „Party-Volks-Rock`n Roller“ Hütten-Helmut mit seinem neuen Kracher „Alpen-Rock“ ein weiteres Mal. Nach seinem Stimmungshit „In der Hütte ist es heiß wie in der Sauna“ liefert er nun einen weiteren Ohrwurm, der jeden mitreißt. Einmal im Ohr, bleibt er im Kopf. Wer könnte dies besser, als Helmut, der herzliche Originalbayer, der genau das lebt was er auch singt. Wer Lust auf Feiern, Spaß und Lebensfreude hat, wird diesen Titel lieben. Hütten-Helmut, der herzliche Entertainer, der mittlerweile mit seinem Stimmungsprogramm auch im benachbarten Ausland die Menschen auf die Bänke bringt. Party und Lebensfreude pur.
Der „Alpen-Rock“ erscheint auf dem Erfolgslabel Xtreme-Sound, produziert von DiTune Production und stammt aus der Feder des bekannten Songwriters Klaus Hanslbauer .