Anna-Marie – Ina Colada & Pepe Palme

Anna-Marie – Ina Colada & Pepe Palme
VÖ-Datum
19.11.2021
Vorbestellbar ab
12.11.2021

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Ina Colada & Pepe Palme
Titel
Anna-Marie
Länge
03:32
Komponist
Mirko Braem
Text
Mirko Braem / Mike Thissen
Verlag
Manuskript
Produced by:
2021 Oliver deVille
Copyright:
2021 Mit freundlicher Genehmigung von Villa-Productions/Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82100101

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Und ich sag Anna-Marie…so was wie dich sah ich noch nie. Aufstehen, mitsingen, ausflippen. Jetzt kommt die Anna-Marie.
Wer kennt diese Situation aus dem eigenen Leben? Man hat einen Schwarm in der Schule, ist total verliebt, aber man bekommt einen Korb. Viele Jahre später dreht sich das Spiel. Der Jugend Schwarm ist plötzlich wieder da. Doch was ist passiert? Man erkennt die große Liebe kaum noch wieder.
Ina Colada & Pepe Palme singen über Anna-Marie. Eine Geschichte aus dem wahren Leben, musikalisch umgesetzt von Oliver Deville / Villa Productions in Kooperation mit Xtreme Sound Cologne, wird zum Gassenhauer, zum Festzelt, Karneval und Apres Ski-Kracher.

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/5bBfVc6CVBA0OEnf3gCv8z?si=ibiG7IGNQ92NlKCRs7hfWg


https://music.apple.com/de/album/anna-marie-single/1594426432?at=10lt9B&app=itunes

https://itunes.apple.com/de/album/anna-marie-single/1594426432?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/gp/product/B09LGQ76YS?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/icV7GbvyYsvW1qVe6

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mCkuaTGmme1WVr0cA4SAjBI6RxRltRMy0&feature=share

#xtremesound #inacolada #pepepalme #annamarie #xtremeparty #villaproductions #arimedia

Back to top