Bam Bam Bam – Samu

Bam Bam Bam – Samu

Labelcopy

Künstler
Samu
Titel
Bam Bam Bam
Länge
03:03
Komponist
Jurjen Gofers, Maurice G Huismans
Text
Jurjen Gofers, Maurice G Huismans, Alexander Scholz
Verlag
BME Songs, Partyhouse Publishing, Rudi Schedler Musikverlag GmbH
Produced by:
Sunset Studios Germany, Studio 2
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82200122

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten oder was hat uns Samu (a.k.a. Prinz Party) da, pünktlich zur diesjährigen Glühweinzeit, mit ordentlich Wumms auf den Gabentisch und in den Gehörgang geballert? So richtig weiß das nicht mal der Künstler selbst – geschweige denn wie das im Song betitelte „Ding“ überhaupt funktioniert. Wer löst wohl das große Geheimnis ums BAM BAM BAM?

Download & Streaming:

https://open.spotify.com/track/5Yx0AfVqE6NJiEgBujjgFC?si=e311e27e61c24bc3

https://music.apple.com/de/album/bam-bam-bam-single/1654490720?at=10lt9B&app=itunes

https://music.youtube.com/watch?v=mVoGgaGUeKg&feature=share

https://www.amazon.de/dp/B0BMVZ1XJS?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/BnFMLzt85e2rRT2HA

#bambambam #samu #xtremesound

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us