Bieraktivist – Tim Toupet feat. DJ Cashi

Bieraktivist – Tim Toupet feat. DJ Cashi
VÖ-Datum
21.07.2023
Vorbestellbar ab
14.07.2023

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Tim Toupet feat. DJ Cashi
Titel
Bieraktivist
Länge
03:14
Komponist
Rötgens / Weßling
Text
Rötgens / Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound 2
Produced by:
2023 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2023 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82300087

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Dass unser guter Tim Toupet extrem trinkfest ist und eine geile Figur hat, wissen wir alle. Aber jetzt hat er nicht nur "voll die starke Leber", nein er hat auch "voll den geilen Kleber"!
Und damit macht er das wovon jeder Hopfenliebhaber träumt, er "klebt sich an der Theke fest, damit man ihn da saufen lässt".
Ihr merkt es, in seinem neuen Song "Bieraktivist" geht es um das was im Leben wirklich wichtig ist, nämlich das geliebte Gerstengetränk.
Wir freuen uns wenn ihr den Mann in der roten Warnweste trink- und tatkräftig unterstützt und rufen "Hoch die Hände - Bierpreisbremse"!

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/track/3JImbnIu29aRAaZH29f5K9?si=070c5fd8ca804d7f
https://music.apple.com/de/album/bieraktivist-single/1696107982
https://itunes.apple.com/de/album/bieraktivist-single/1696107982
https://www.amazon.de/dp/B0CB8RW67Y
https://deezer.page.link/T2bHpT8ey6PR5EF96
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lmkDv4vcmcbhL_nWfx0BNNfDbELM7Lteo&feature=share

#bieraktivist #timtoupet #xtremesound #xtremeparty #mallorcaparty #bierpreisbremse #xtrememallorca

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us