Bierpong – Tobee

Bierpong – Tobee

Labelcopy

Künstler
Tobee
Titel
Bierpong
Länge
02:48
Komponist
Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling, Tobias Riether
Text
Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
produced by Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82200066

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Gerade erst hat er den Gold Award für seinen Überhit "Helikopter 117" entgegengenommen, da kommt auch schon sein nächstes Brett!

Tobee sagt von sich selber das er nicht der sportlichste Typ ist, aber in einer Disziplin ist er top, und das ist Bierpong .

Schöne Frauen, gefüllte Becher, und Tischtennisbälle werfen - so einfach kann Ausdauersport sein.

Also nichts wie Clubmitglied werden im FC Tobee, und ein paar Runden Bierpong spielen.

Download & Streaming:

https://open.spotify.com/track/2xN5TSF6h8KjakCvhA2nZQ?si=5228c9021afc42fc

https://itunes.apple.com/de/album/bierpong-single/1639864339?at=10lt9B&app=itunes
https://music.apple.com/de/album/bierpong-single/1639864339?at=10lt9B&app=itunes

https://music.youtube.com/watch?v=QOu-vtKjhcs&feature=share

https://deezer.page.link/JEMANGmahFSTrE6S8

#Bierpong #tobee #xtremesound #xtremeparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us