Bros Forever – Ole ohne Kohle

Bros Forever – Ole ohne Kohle

Labelcopy

Künstler
Ole ohne Kohle
Titel
Bros Forever
Länge
03:18
Komponist
DP, Rötgens, Weßling
Text
Rötgens, Weßling
Verlag
Copyright Control
Produced by:
2017 Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81700056

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Ole ohne Kohle ist den Fans bekannt aus Berlin Tag & Nacht, der coolsten WG Deutschlands. Er und sein Enthusiasmus sind nicht zu stoppen! "Bros Forever" heißt seine neue Single. Und auch nach über 1500 Folgen ist noch lange nicht Schluß bei Berlin Tag & Nacht

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us