Cinderella – Torti Tornado

Cinderella – Torti Tornado
VÖ-Datum
10.06.2022

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Torti Tornado
Titel
Cinderella
Länge
03:50
Komponist
Christian Geller
Text
Christian Geller
Verlag
EDITION AUSZWEIMACHEINS, JEMO MUSIC, STRENGHOLT MUSIKVERLAG GMBH, UNIVERSAL MUSIC PUBLISHING GMBH, PEERMUSIC (GERMANY) GMBH
Produced by:
produced by Fiebich, Rötgens, Weßling @ FiWeR Studios
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Torti Tornado ist wieder da! Fast 10 Jahre nach seiner letzten Single „Die Krankenschwester 2013“ gibt unser Partywirbelwind sein Comeback. Und das mit einem Kracher, der diesen Sommer auf den Tanzflächen der Discofox-und Partytempel auf Mallorca, Bulgarien und den hiesigen Gefilden absolut nicht fehlen darf.

Jeder von uns kennt Sie, die eine „Cinderella“, die uns den Kopf verdreht hat und die die Frau unserer Träume ist. Und genau dieser Traumfrau widmet unser Torti seinen neuen Song. Eine musikalische Liebesgeschichte wie im Märchen, ein absoluter Foxknaller, produziert und umgesetzt von den Erfolgsproduzenten Mike Rötgens, Hartmut Weßling und Dirk Fiebich.

Als Download & Stream:
https://itunes.apple.com/de/album/cinderella-single/1626121974?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B0B28TPB1X?tag=httpwwwxtr0d8-21

#xtremesound #tortitornado #cinderella

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us