VÖ-Datum: 22.11.2019

Vorbestellbar ab 15.11.2019

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Nancy Franck

Titel: Den ganzen Winter lang

Länge: 3:05


Komponist: Michael Rötgens, Hartmut Weßling

Text: Michael Rötgens, Hartmut Weßling

Verlag: Edition Xtreme Sound

Produced by: Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound

Copyright: 2019 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81900126

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Nancy Franck ist gerade mal 20 Jahre jung und hat in diesem Sommer ihre erste Saison im Bierkönig auf Mallorca mit großem Erfolg absolviert.
Im Oktober wurde sie mit dem „Top oft he Mountains Award“ ausgezeichnet. Und eben dort in den Bergen, hat Nancy Franck ihren neuen Song präsentiert, der passenderweise „Den ganzen Winter lang“ heißt.
Das eindeutige Feedback: „ihr bislang stärkster Song mit ganz viel Ohrwurmpotential“
„Holladihi, Holladiho, komm lass uns Aprés Skien“

Ab sofort überall verfügbar

https://music.apple.com/de/album/den-ganzen-winter-lang-single/1487265177?at=10lt9B&app=itunes
https://open.spotify.com/album/4X7tt3J3cAPzJ8zbSDhUQr
https://music.apple.com/de/album/den-ganzen-winter-lang-single/1487265177
https://www.amazon.de/Den-ganzen-Winter-lang/dp/B08124XMXN?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Nancy_Franck_Den_ganzen_Winter_lang?id=Bbb5qy7xc3syomnv4uxddipwwrq

#xtremesound #nancyfranck #xtremeartists #denganzenwinterlang #apresski #xtremeparty