Der Alkohol & ich – Selbst & Ständig

Der Alkohol & ich – Selbst & Ständig
VÖ-Datum
17.07.2020
Vorbestellbar ab
10.07.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Selbst & Ständig
Titel
Der Alkohol & ich
Länge
02:53
Komponist
Büning / Yildrim / Hard
Text
Büning / Hard
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
2020 Tim Büning & Patrick Schwarz
Copyright:
2020 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000067

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Mit ihm geht man durch dick & dünn - dem Alkohol. Was immer er auch anstellt, man kann ihm nicht lange böse sein. Das haben Selbst und Ständig schon lange festgestellt - und präsentieren nun ihren neuen Party-Hit "der Alkohol und Ich". Viel Spaß beim Hören und Abfeiern!

Ab sofort überall verfügbar:
https://open.spotify.com/album/1g3iRqYtjLm9xU8SFEunIJ?si=i9IZnXbKTOaP_k2Dyp6Mgw

https://music.apple.com/de/album/der-alkohol-und-ich-single/1520362792

https://www.amazon.de/gp/product/B08BRD2X27?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://play.google.com/store/music/album/Selbst_St%C3%A4ndig_Der_Alkohol_und_ich?id=Bxndl2ohhiemtteg5cpozidrx7m
#mallotzerecords #deralkoholundich #selbstundständig

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us