Die Schlagermafia – Noch in 100 Jahren

Die Schlagermafia – Noch in 100 Jahren
cover

Labelcopy

Künstler
Die Schlagermafia
Titel
Noch in 100 Jahren
Länge
03:23
Komponist
Harrie Jekkers, Leon Smit
Text
Harrie Jekkers
Verlag
Copyright Control
Produced by:
2012 Produced: by Fiebich / Rötgens / Wessling at Fiwer Studios
Copyright:
2012 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81200053

Label (veröffentlicht über)

Fiwer

Genre

Schlager (Deutscher Schlager)

Interessante Infos / Pressetext

Noch in 100 Jahren mach ich das ganz genau so!nnDas sagt Derjenige, der zurückblickt und eigentlich meint: Ende gut Alles gut!nnAber warum muss der Weg zur Traumfrau immer so steinig sein und führt auf keinen Fall an ihrem Ex Freund vorbei? nnWarum muss man sich auf dem Weg dahin sogar erst noch von dem Typen verprügeln lassen, bis ?SIE?nnendlich merkt, dass ?ER? ein Idiot ist? Das fragt sich DIE SCHLAGERMAFIA und bietet mit ihrem aktuellen Titel ?Noch in 100 Jahren?nneinen echten Beziehungsknaller und DIE Lösung einer wichtigen Frage: Wie bekommt man die Auserwählte schnell ins Auto?nnAntwort: Einfach nie aufgeben und ?am besten einen Polo fahren?

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us