VÖ-Datum: 06.09.2019

Vorbestellbar ab 30.08.2019

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Tini Tus

Titel: Du bist nicht zu alt, Du bist zu hässlich

Länge: 03:21


Komponist: Bettina Tini Tus Müller

Text: Bettina Tini Tus Müller

Verlag: Edition Xtreme Sound

Produced by: 2019 Eric Sylaar

Copyright: 2019 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81900081

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Eigentlich möchte man nur seine Ruhe haben aber leider wird man mal wieder dumm von der Seite angelabert. Da reagiert man schon mal augenzwinkernd mit „Du bist nicht zu alt, du bist zu hässlich“.
Gott sei Dank, findet schlussendlich jeder Topf seinen Deckel! Nach „Karneval im Mokkastübchen“, „Ich find Dich blöd“ und „Bienchen“, kommt Tini Tus mit Ihrem vierten Partyhit um die Ecke. Der Text ist wieder mal lustig und nicht so ganz ernst gemeint.

https://open.spotify.com/album/5G3HnCGYhnbxUMYJhs5V3O?si=aNGTt7nzSWiYg7FM48q9rw
https://www.amazon.de/Du-bist-nicht-alt-hässlich/dp/B07X2DPDJ2?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Tini_Tus_Du_bist_nicht_zu_alt_Du_bist_zu_h%C3%A4sslich?id=Bqzrdc2jia24uhehcua4n3dzqxu

#xtremesound #tinitus #dubistnichtzualtdubistzuhässlich #xtremespass #partysommer