Du hast ne geile Figur – Tim Toupet & Die Gräte

Du hast ne geile Figur – Tim Toupet & Die Gräte
VÖ-Datum
24.03.2023
Vorbestellbar ab
17.03.2023

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Tim Toupet & Die Gräte
Titel
Du hast ne geile Figur
Länge
02:43
Komponist
Steven Alan Schuld
Text
Steven Alan Schuld, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound 2
Produced by:
2023 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2023 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82300023

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Tim Toupet hat nicht nur die Haare schön, nein er hat auch den perfekten Astralkörper. Kein Wunder also, dass er in seinem neuen Mallorca Hit "Du hast ne geile Figur....Du hast ne geile Frisur" singt. Und weil doppelt bekanntlich besser hält hat er noch Diplom Fitness Trainer "Die Gräte" mit ins (Fitness) Studio geschleppt.
Herausgekommen ist ein Song mit absoluter Ohrwurm Qualität, und garantiertem Mädels-Ansing-Flirt-Charakter!
Wir freuen uns, wenn ihr kräftig mitsingt und mitflirtet und "Du hast ne geile Figur" in Eure Playlisten packt!!!


Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/5QpkpnxVvvpbMOikmQtLlx?si=vcEbASu1R1u9aIZ05_aIRA

https://itunes.apple.com/de/album/du-hast-ne-geile-figur-single/1675325134?at=10lt9B&app=itunes

https://music.apple.com/de/album/du-hast-ne-geile-figur-single/1675325134?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B0BX9RXYPP?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/wfmTXrxRsQ7h2mmP8

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nat9q1aqYgxXMVhECOB19OsxVRdvsJ03M&feature=share

#duhastnegeilefigur #duhastnegeilefrisur #timtoupet #diegräte #xtremesound #xtremeparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us