Du weißt ja – Die jungen Trompeter

Du weißt ja – Die jungen Trompeter
VÖ-Datum
24.06.2018
Vorbestellbar ab
15.06.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Die jungen Trompeter
Titel
Du weißt ja
Länge
03:35
Komponist
Reiner Hömig, Wolfgang Martin Breuer
Text
Reiner Hömig, Wolfgang Martin Breuer
Verlag
MOEVE-Ameg
Produced by:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
Copyright:
2018
ISRC
DEEQ81800077

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Am Sonntag, den 24.06.2018 gibt’s die TV-Premiere der neuen Single „Du Weißt Ja“ – live und in er ARD bei „Immer wieder sonntags“, präsentiert vom Trompeterkollegen Stefan Mross, aus dem Europapark Rust mit den Jungen Trompeter – unfassbar, aber wahr!
Also ihr Lieben: Termin eintragen, Wecker stellen (um 10 Uhr geht’s los) und kräftig weitersagen.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us