Ein Hoch auf die Liebe – Micky Brühl Band

Ein Hoch auf die Liebe – Micky Brühl Band
VÖ-Datum
04.11.2016
Vorbestellbar ab
28.10.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Micky Brühl Band
Titel
Ein Hoch auf die Liebe
Länge
03:33
Komponist
Micky Brühl, Manuel Sauer, Simon Kurtenbach, Andrea Schönenborn, Wolfgang Petry
Text
Micky Brühl, Manuel Sauer, Simon Kurtenbach, Andrea Schönenborn
Verlag
Edition Brühl
Produced by:
2016 MBB - Tonbauhütte, Köln
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600098

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

EIN HOCH AUF DIE LIEBE !
MBB, die Micky Brühl Band, stellt Ihren neuen Hit "EIN HOCH AUF DIE LIEBE" vor, ein fetziger Song, der sofort zum Mitsingen und Mittanzen einlädt.
Zu den Komponisten und Textern Micky Brühl, Manuel Sauer, Simon Kurtenbach und Andrea Schönenborn gesellte sich kein Geringerer als Schlagertitan Wolfgang Petry, der dem Titel den letzten Feinschliff gab.
"EIN HOCH AUF DIE LIEBE" läuft bereits seit Anfang September auf der Baleareninsel Mallorca, sowie auf den Oktoberfesten rauf und runter, gehört bei allen namhaften DJ's schon zum festen Programm und wird nun in Windesweile die Karnevals-Säle und Festzelte erobern. Einen Dance Mix von DJ Fosco wird es ebenfalls noch geben. Pünktlich zur VÖ am 04.11. präsentieren wir euch das offizielle Videos zur Single

Der Titel ist ab 04.11. exklusiv auf der neuen "Megajeck 20" CD von Dabbelju beim Händler vor Ort und natürlich auch als Download, erhältlich:

amazon: https://www.amazon.de/Megajeck-20-Diverse-Interpreten/dp/B01MCS444T?tag=httpwwwxtr0d8-21
itunes: https://itunes.apple.com/de/album/megajeck-20/id1168549687?at=10lt9B&app=itunes
googeplay: https://play.google.com/store/music/album/Various_Artists_Megajeck_20?id=Bfvemu65sln5u7azgkmz3jj77oy

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us