Feiern ohne Ende – Ole ohne Kohle feat. André

Feiern ohne Ende – Ole ohne Kohle feat. André
VÖ-Datum
24.07.2021

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Ole ohne Kohle feat. André
Titel
Feiern ohne Ende
Länge
03:30
Komponist
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82100065

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

„Feiern ohne Ende“ von Ole ohne Kohle feat. André ist der neue Partyschlager Hit aus dem „Berlin – Tag & Nacht“ Cosmos. Kultsänger Ole ohne Kohle liefert ein energiegeladenes Duett mit Serienpartner und Frauenschwarm André, das schon jetzt auf keiner Stimmungsparty fehlen darf!
Bereits in der Vergangenheit feierte Ole ohne Kohle einige Chartserfolge, wie zum Beispiel „Ich bin kein Modell und kein Superstar“ (Platz 36 der deutschen Singlecharts) oder „Mallorca, Hey ich komme“ (Platz 78 der deutschen Singlecharts). Für André, der unter seinem echten Namen Patrick Fabian, als Teil des SixxPaxx Tanzensembles die Frauenherzen höher schlagen lässt, ist der erste größere musikalische Ausflug in den Bereich Partyschlager.
Zusammen wollen die beiden Berlin – Tag & Nacht Protagonisten jetzt die Tanzflächen erobern!
Zu sehen ist die Geschichte rund um das neue Party-Duo und deren Hit „Feiern ohne Ende“ von Montag bis Freitag bei „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTLZWEI.

Download & Streaming:

https://open.spotify.com/track/3OdWSwiT1nO3kVEhsmH8XW?si=77_JV3t4QfmsdhWa-TqLkg&dl_branch=1

https://music.apple.com/de/album/feiern-ohne-ende-feat-andr%C3%A9-single/1577509798?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/gp/product/B099ZTKM5R/ref=dm_ws_sp_ps_dp?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://www.deezer.com/de/album/246081742

#feiernohneende #oleohnekohle #andreneumann #btn #berlintagundnacht #xtremesound #xtremeartists #xtremeparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us