Freisaufen für alle – Kevin Reumann

Freisaufen für alle – Kevin Reumann
VÖ-Datum
10.07.2020
Vorbestellbar ab
03.07.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Kevin Reumann
Titel
Freisaufen für alle
Länge
03:03
Komponist
Lena Lapschansky, Benjamin Riesterer
Text
Lena Lapschansky, Benjamin Riesterer
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000071

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Freisaufen für alle - Kevin Reumann / VÖ: 10.07.2020

Heute kommt ein Neuling für die Partyszene, aber für die Kids da draussen ist dieser Act keinesfalls unbekannt. 85.000 Follower bei Insta und sage und schreibe 370.000 bei Tik Tok sprechen eine deutliche Sprache. Zu verdanken hat "Kevin Reumann" seine Bekanntheit bei der jungen Klientel seiner Rolle in "Krass Schule - Die jungen Lehrer (RTLII)", wo er aber keinen Lehrer, sondern einen Schüler spielt !

Mit "Freisaufen für alle" haben wir unserem Youngster seine erste eigene Single auf den Leib produziert, und der Song ist genauso wie er selber - jung, verrückt, lustig, durchgeknallt und mit hohem Wiedererkennungswert. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem "Gutelaunekracher"

Download & Streaming:
https://open.spotify.com/album/5WOrEKpuqQ2xPHGQ9uZan1?si=NbH7FnQqTfadMjMszd5IFA

https://music.apple.com/de/album/freisaufen-f%C3%BCr-alle-single/1520376193

https://www.amazon.de/Freisaufen-für-alle-Kevin-Reumann/dp/B08BS53LMZ

https://play.google.com/store/music/album/Kevin_Reumann_Freisaufen_für_alle?id=Bjvehiihoi3ahwgnrzm4efwgoua&hl=de

#freisaufenfüralle #kevinreumann #geilerscheiss #xtremesound #xtremeartists #xtremeparty

Back to top