Für immer nur da (Ich bin wie Du) ((Rico Bernasconi Edit)) – Marianne Rosenberg

Für immer nur da (Ich bin wie Du) ((Rico Bernasconi Edit)) – Marianne Rosenberg
VÖ-Datum
20.10.2017
Vorbestellbar ab
16.10.2017

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Marianne Rosenberg
Titel
Für immer nur da (Ich bin wie Du) ((Rico Bernasconi Edit))
Komponist
Jochen Heider
Text
Christian Heilburg
Verlag
Radio Tele Music GmbH
Produced by:
2017 Rico Bernasconi, Oliver Flöte, Marianne Rosenberg at Hooky.Productions for Hooky Recordings & RoseClub GmbH
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Hooky Recordings/Xtreme Sound

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

MARIANNE ROSENBERG „für immer nur da“ (Ich bin wie du - Rico Bernasconi Edit)
Cover sind zur Zeit absolut in. Aber wer hat schon ein solch beeindruckendes Repertoire an Songs, um sich selber zu covern. Natürlich, die Grande Dame der deutschen Popmusik, Marianne Rosenberg. Ihre Disco-Klassiker aus den 70ern, die sich bis heute einer ungebrochenen Beliebtheit erfreuen und zu denen seit Jahrzehnten in vielen Clubs getanzt wird, bieten sich hier natürlich an.
Zusammen mit dem im House-Bereich sehr erfolgreichen Produzenten Rico Bernasconi ist so eine neue und zeitgemäße Version eines ihrer größten Hits geworden: „für immer nur da“ (Ich bin wie du). Dabei ist es gelungen, der Substanz dieses Songs den gebührenden Respekt zu zollen.
Dazu die Künstlerin: „Ich setzte mich schon länger wieder sehr gerne auch mit meinen älteren Hits auseinander und die Arbeit mit Rico an diesem Song hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dieser Spaß überträgt sich auch auf meine Fans, wenn sie diesen Song hören.“

Tracklisting:
1. „Für immer nur da“ (Ich bin wie du - Rico Bernasconi Edit) DEEQ81700116
2. „Für immer nur da“ (Ich bin wie du - Rico Bernasconi Club Mix) DEQ81700118
VÖ 20.10.2017

TV Auftritt: 21.10.17 20:15h ARD Florian Silbereisen "Schlagerbooom 2017 - Das internationale Schlagerfest"

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us