Greif die Liane – Billy Roy

Greif die Liane – Billy Roy
VÖ-Datum
08.04.2022
Vorbestellbar ab
01.04.2022

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Billy Roy
Titel
Greif die Liane
Länge
3:29
Komponist
Andy Playa / Captain Baker
Text
Andy Playa / Captain Baker
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
Produced by Andy Playa @ a-danisch.com
Copyright:
2022 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000016

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Nachdem Billy mit heissen „TurBinen“ im Dschungel gelandet ist, schwingt er jetzt von einer Liane zu anderen – dabei dreht er kräftig an der Discokugel, um sein Glück zu finden und zu verschenken.
Also, greift die Liane und feiert mit!

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/6kN0HVdia9ETAmNQsQxt8L?si=CnJ5rpTMTa-qsWp9WwANDg

https://itunes.apple.com/de/album/greif-die-liane-single/1495826457?at=10lt9B&app=itunes

https://music.apple.com/de/album/greif-die-liane-single/1495826457?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B0842Z1YB2?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/CfNNjLGSguo4ivus5
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_n7ZuqCpCFZxXSVn82LwcX9ZM2la_iHp2o&feature=share

#mallotzerecords #greifdieliane #billyroy

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us