Heim in dein Bett – Hannes! & Kings of Günter

Heim in dein Bett – Hannes! & Kings of Günter
VÖ-Datum
28.04.2023
Vorbestellbar ab
25.04.2023

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Hannes! & Kings of Günter
Titel
Heim in dein Bett
Länge
02:46
Komponist
Johannes Steinert
Text
Johannes Steinert
Verlag
Edition Xtreme Sound 2
Produced by:
2023 Johannes Steinert
Copyright:
2023 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82300047

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Hannes, der Partynewcomer mit festen Auftritten im Oberbayern und Krümels Stadl auf Mallorca hat sich mit den zwei Partyjungs von Kings of Günter zusammengetan und sie haben einen neuen Ohrwurm am Start. "Komm, bring mich heim in dein Bett, denn ich bin voll, bin doch voll nett", so singen sie lauthals. Damit bringen sie die wohl romantischte und vielfach erprobte Anmache in Liedform mit garantierter Mitsinggarantie. Moderne Beats und der lustige Text machen den Song zum absoluten Must-Have für jeden Party-DJ. Und jetzt ab ins Bett...


Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/intl-de/track/51wUq6zQ5tynhqR79twa0s?si=15ece069e13f44e0

https://itunes.apple.com/de/album/heim-in-dein-bett-single/1683504886?at=10lt9B&app=itunes

https://music.apple.com/de/album/heim-in-dein-bett-single/1683504886?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B0C33YX6J6?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/jv2nMpmsCNRuyYMM9

https://music.youtube.com/watch?v=azAXvNoq7UY&feature=share

#heimindeinbett #hannes #kingsofgünter #xtremesound #xtremeparty #mallorcaparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us