I love Apres Ski – Peter Wackel

I love Apres Ski – Peter Wackel
VÖ-Datum
30.11.2018
Vorbestellbar ab
23.11.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Peter Wackel
Titel
I love Apres Ski
Länge
03:29
Komponist
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Hot
Produced by:
2018 Hotmusic & Rötgens/Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800156

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Es ist einfach das Beste am Winter, an den Bergen, am Skifahren: Après Ski! Peter Wackels Liebeserklärung an die wohl schönste Winterdauerparty spricht uns allen aus der Seele, denn "I ❤️ APRÉS SKI" ist Feeling pur. Fette Skiboots, glühende Wangen, dicke Snowboardhosen und der erste Schnaps, der unsere schweren Füße tanzen lässt. "So lang beim Skifahrn’ der Zapfhahn noch läuft, so lang die Bar-Frau noch Schnäpse verkäuft, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang gehn’ wir nicht weg, Après Ski ist einfach perfekt!“
Nach dem Sommerhit I ❤️ MALLE verabschiedet Peter Wackel unsere Lieblingsinsel in den Dornröschenschlaf und macht sich auf in die Berge, seiner zweiten Heimat neben Mallorca. Im Gepäck hat er den Sound der Zeit, schnelle Beats und coole Texte für Deinen Après Ski-Winter. I ❤️ APRÉS SKI rockt ab jetzt die Hütten!

https://open.spotify.com/track/4kDZVht3wvOwlFPN32dDZM
https://www.amazon.de/Love-Après-Ski-Peter-Wackel/dp/B07KGCWN6X?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album?id=Blhf3oip6ilgrjzwps2ghnzcwkq&tid=song-Tupqkrazzca75caghu7dkubeemq
https://itunes.apple.com/de/album/i-love-apr%C3%A8s-ski-single/1442221604?at=10lt9B&app=itunes

#iloveapresski #peterwackel #xtremesound #apreski

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us