Ich atme ein, ich raste aus – Hannes!

Ich atme ein, ich raste aus – Hannes!

Labelcopy

Künstler
Hannes!
Titel
Ich atme ein, ich raste aus
Länge
03:28
Komponist
Johannes Reinhardt / Johannes Steinert
Text
Johannes Reinhardt / Johannes Steinert
Verlag
Edition XtremeHot
Produced by:
2018 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ818000057

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Interessante Infos / Pressetext

"Ich atme ein" ist die erste Hitsingle von Newcomer HANNES!. Flotte Beats und Lyrics, die jedem aus der Seele sprechen, machen den Song zu einem Allrounder für Radio, Partys, Festivals und Discotime. Eine Melodie, die uns ins Ohr geht und ein Text, der zum Feiern ansteckt. Bei "Ich atme ein“ muss man einfach abtanzen und mitsingen: „Ich atme ein, ich raste aus, am Wochenende sind wir nie zuhaus!“.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us