Ich bin Chefkoch – Tim Toupet

Ich bin Chefkoch – Tim Toupet
VÖ-Datum
25.03.2022
Vorbestellbar ab
18.03.2022

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Tim Toupet
Titel
Ich bin Chefkoch
Länge
02:59
Komponist
Matthias Riegler / Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Matthias Riegler / Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
2022 Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
2022 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82200007

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Tim Toupet ist nicht nur Entertainer und Friseur - nein er startet jetzt noch seine dritte Karriere ! Nach so grandiosen Erfolgen wie dem "Fliegerlied" oder "Inselverbot" wird er nun Chefkoch bei McDonalds. Schließlich ist der Mann heiß wie Frittenfett und weiß wie man so manches McChicken völlig flurry macht.

Herausgekommen ist ein Toupet Kracher im gewohnten Sound, mit witziger Story und einem guten Schuß Toupet Durchgeknalltheit !

Getreu dem Motto "Greta, Greta, Veganer werd ich späta"

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/6iq39pbj0SlTU8Rfsk0BTi?si=l6Zvr8hmT1KNmRyMBrekqg

https://itunes.apple.com/de/album/ich-bin-chefkoch-single/1610323781?at=10lt9B&app=itunes

https://music.apple.com/de/album/ich-bin-chefkoch-single/1610323781?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B09SLTG2QL?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_k0Hudr4W3pamoIILU0KYUyhYdpHc_913o&feature=share

https://deezer.page.link/H44gw7kmj98LseHm9

#xtremesound #xtremeparty #timtoupet #ichbinchefkoch #mallorcaparty #apresski #skymusic #leckerwasaufdieohren

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us