Ich bin der Uwe – Micha von der Rampe & Backare

Ich bin der Uwe – Micha von der Rampe & Backare
VÖ-Datum
14.08.2020
Vorbestellbar ab
07.08.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Micha von der Rampe & Backare
Titel
Ich bin der Uwe
Länge
03:08
Komponist
Micha Kible & Fabian Bacher
Text
Micha Kible & Fabian Bacher
Verlag
Copyright Control
Produced by:
2020 Fiebich / Rötgens / Wessling / at FiWeR Studios
Copyright:
2020 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000082

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Ich bin der Uwe

Dass das Jahr 2020 ein beschissenes Jahr ist, ich glaub da sind wir uns einig. Unsere beschissene Maßnahme zu einem beschissenem Jahr: ein noch beschissener Song.
Ladies and Gentleman, viel Erfolg beim Verstehen der Nummer, hier kommt der UWE!
U.W.E.

Download & Stream
https://open.spotify.com/album/1Fbul9UkOpTTFjz4GC0PhX?si=89g8yBGTRKiqM_KvD_aJqA
https://music.apple.com/de/album/ich-bin-der-uwe-single/1525898491?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Ich-bin-Micha-Rampe-Backare/dp/B08DY7ZR4H?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Micha_von_der_Rampe_Ich_bin_der_Uwe?id=B5a6v7rmgipnvq3kaaqgyzhyaru

und natürlich auch bei itunes vorbestellbar / VÖ 14.08.2020

#xtremesound #michavonderrampe #uwe #ichbinderuwe #backare

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us