Ich bin ein Star im Dschungel 2018 Powered by Xtreme Sound // VÖ 19.01.2018 // Vorverkauf ab 12.01.2018

Ich bin ein Star im Dschungel 2018 Powered by Xtreme Sound // VÖ 19.01.2018 // Vorverkauf ab 12.01.2018

Labelcopy

Künstler
Various
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Tracklisting:

 



  1. Lorenz Büffel – Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)



  2. Jürgen Milski – Dr.Bob

  3. Peter Wackel – Ich verkaufe meinen Körper

  4. Kattia Vides – The Rhythm of the night

  5. Tobee – Helikopter 117 (Mach den Hub Hub Hub)

  6. Cordalis – 1000 Sünden

  7. Mia Julia – Hey Mr.DJ

  8. Willi Herren & DJ Düse – Wap Bap

  9. Almklausi – Montag Du Arschloch

  10. Melanie Müller – Wer sich erinnert... war nicht dabei

  11. Schäfer Heinrich – Ladykiller

  12. Ikke Hüftgold & Carsten Spengemann – Salz auf die Eier

  13. Tim Toupet feat. Frenzy Blitz – Ich liebe Dich (Obwohl Du...) neu !

  14. Klaus & Klaus – Piraten

  15. Ina Colada – Ein schöner Tag

  16. Hot Banditoz – Summermix

  17. Stefan Stürmer – Läuft bei Dir

  18. DJ Mambo feat. Kim Gloss - Barbie Girl

  19. Peter Wackel – Die Nacht von Freitag auf Montag

  20. Jochen Bendel – Wie komm ich jetzt nach Mallorca

  21. Marry – Wir

  22. Willi Herren – Trink, Brüderlein trink

  23. Johanna Sommer - Königin der Nacht

  24. Tobee – Aua im Kopf

  25. Melanie Müller – Dieses Leben ist geil

  26. Tim Toupet – Wir sind alle gestört aber geil

  27. Minnie Rock – Alle Spiesser sind mir egal

  28. Ramonsta & Dani Sause – Wir benehmen uns daneben

  29. Sarah Joelle – Make Love

  30. Reiner Irrsinn – Ich bin Horny (das kleine Einhorn)

  31. Bernasconi und Kimö feat David Posor - Nur einmal jung (DJ Düse feat Bentertainer und Ratzke Remix Edit))

  32. Vroni – Schenk mir keine Blumen

  33. Tom Juno – Du bist meine Königin

  34. Ole ohne Kohle – Bros forever

  35. Abriss Duo - Wir wollen dass Ihr Eure Hände in den Himmel schraubt

  36. Yan & Electro Train feat Seaside Clubbers - Von Haus aus Geil

  37. Aleks Schmidt – Mit mächtig Dampf

  38. Juana Princess Und heute geh ich fremd

  39. BB Klaus – Knick Knack

  40. Susi Platte – Balla balla


 

*** Ab dem 19.01. 2018 geht es wieder ab in den Dschungel, juchuuuh Wir können den Start der 12. Staffel kaum erwarten und freuen uns auf viele bunte Geschichten. Auf der Kopplung finden sich schon ein paar Kandidaten, die bereits eine lehreiche Zeit im Dschungel verbracht haben. Unsere singende Kandidatin ist dieses Jahr Kattia Vides, ihr drücken wir besonders die Daumen. Auf gehts ****

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us