Ich denk an Dich (Single Edit) – Mandy Mettbach

Ich denk an Dich (Single Edit) – Mandy Mettbach
x
VÖ-Datum
16.08.2019
Vorbestellbar ab
09.08.2019

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Mandy Mettbach
Titel
Ich denk an Dich (Single Edit)
Länge
03:14
Komponist
Harald Steinhauer, Mats Bjoerklund
Text
Marianne Rosenberg, Rio Reise
Verlag
SMPG Publishing (Germany) Mit freundlicher Genehmigung der SMPG Publishing (Germany) GmbH
Produced by:
2019 All mixes produced and arranged by: Rico Bernasconi, Oliver Flöte for Hooky Recordings
Copyright:
2019 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81900076

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Seit Mandy ein kleines Mädchen war, hatte sie nur Musik im Kopf und wusste schon, dass sie einmal eine berühmte Sängerin werden will. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie jeden großen Schlagersong kennt und auswendig singen kann. Vor allen eine ganz bestimmte Sängerin hat sich Mandy seit dem Kindergarten als ihr IDOL ausgesucht, die Rede ist von Marianne Rosenberg.
Im Jahr 2017, gerade mal 17 Jahre alt, hat sich Mandy getraut, bei einem DSDS Casting teilzunehmen und der Jury um Dieter Bohlen zu zeigen, was in ihr steckt. Als Song musste, selbstverständlich mit Liebe kann so weh tun, ein Marianne Song her. Sie schaffte es sogar mit ihrer Performance den Pop-Titan emotional derart zu berühren, dass das eine oder andere Tränchen floss… (RTL Bericht: http://bit.ly/2WOnRUP)
Mittlerweile ist Mandy als Persönlichkeit, sowie auch als Sängerin, weiter gereift und hat sogar ihr Idol auf sich Aufmerksam gemacht. Zusammen werden sie in Zukunft den einen oder anderen Song schreiben, welche dann unter ihrem Namen erscheinen wird.
Mit ihrer aktuellen Umsetzung zu dem Klassiker Ich denk an dich, legt Mandy nun ihren ersten waschechten Schlagerhit im fetzigen House / Dance 124 BPM Tempo hin. Man bedenke, dass Original hatte gerade mal 104 BPM.
Mit einer großen Begeisterung, sowie harter Willenskraft, arbeitet Mandy zusammen mit ihrem Team an ihrem Debüt Album welches schon zum Anfang des neuen Jahres 2020 und gleich auch ihrem 20ten Geburtstag auf dem Markt erscheinen soll.
Ein neuer Name mit großer Zukunft bahnt sich am Schlagerhimmel an und wir sind dabei!

https://open.spotify.com/album/0gHjQcJNYh3OG5E3JD9BtK
https://music.apple.com/de/album/ich-denk-an-dich-single/1475791935?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Ich-denk-Dich-Mandy-Mettbach/dp/B07VT2YTPJ?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Mandy_Mettbach_Ich_denk_an_Dich?id=B7sidnlvw7n2z66wdxynrhsy2k4

#xtremesound #hookyrecordings #ichdenkandich #mandymettbach

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us