Ich hatte heut schon Sex – Schäfer Heinrich

Ich hatte heut schon Sex – Schäfer Heinrich

Labelcopy

Künstler
Schäfer Heinrich
Titel
Ich hatte heut schon Sex
Länge
03:11
Komponist
Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
Produced by Oliver deVille @ Villa-Productions
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Villa-Productions / Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82200043

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Wer "Kampf der Reality Stars" verfolgt, hat Bilder im Kopf die nicht mehr rausgehen. Schäfer Heinrich mit nacktem Oberkörper und man muss sagen - der Mann sprüht vor Sex Appeal. Kein Wunder also das ihm die Frauen auf Schritt und Tritt folgen, denn wie sang er bereits in "Ladykiller" - "weil ich der absolute Womanizer bin".

Und von seinen Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht erzählt dieser Womanizer auch in seinem neuen Kracher "Ich hatte heut schon Sex".

Also, "Wer hatte heut schon Sex - aufzeigen!"

Als Download & Stream:

https://open.spotify.com/track/5mFc3NXyKOAR6QB0slYgBs?si=b85ea364abe84d95

https://itunes.apple.com/de/album/ich-hatte-heut-schon-sex-single/1620178345?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B09YD34W9D?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nfBeMaftBfVjuZYGhyGlMLkB9cpUNmq30&feature=share

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

Follow us