Ich liebe Dich – Mike Leon Grosch

Ich liebe Dich – Mike Leon Grosch
VÖ-Datum
17.08.2018
Vorbestellbar ab
10.08.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Mike Leon Grosch
Titel
Ich liebe Dich
Länge
03:22
Komponist
Bernd Westemann
Text
Carsten Pape
Verlag
Edition Autarc / FMS Thomas Fenn Music Service
Produced by:
2018 Dirk Fiebich @ DiTune Production
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800105

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Moment, den kenn ich doch….“ - so geht das jedes Mal, wenn der Mann mit der Reibeisen-Stimme auf eine Bühne kommt und die ersten Noten singt. 12 Jahre ist es her, dass Mike Leon Grosch bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Finale stand.

Viel ist passiert in dieser Zeit. Es folgte eine große Tour, ausverkaufte Hallen und der ganz große Ruhm. Danach der freie Fall, Armut und die große Stille. Er sammelt Flaschen, um zu überleben. Außerhalb der Öffentlichkeit bildet sich Mike Leon Grosch weiter. Macht eine Ausbildung zum Moderator, arbeitet beim Radio. Anschließend als Manager für eine große Mode Firma.

Im April 2016 fordert das stressige Leben seinen Tribut. Er erleidet 2 schwere Herzinfarkte. Der Vater einer fast 4 jährigen Tochter kämpft um sein Leben. Am Krankenbett fasst er den Entschluss, sein komplettes Leben zu ändern. Grosch hört auf zu rauchen, ernährt sich gesund, treibt Sport, verliert 20kg und kündigt seinen Beruf, in dem er so unglücklich war.

Und er geht wieder auf die Bühne. Wahnsinn, wie er sich verändert hat: Der weiße Bart, der Blick ruhig, die breiten Schultern, alles tätowiert. Aber Eines ist geblieben: Dass, woran man ihn ein Leben lang erkennen wird: Seine Stimme. Unverwechselbar. So warm, rauh und gleichzeitig so gewaltig.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us