Ich und Du-Rendezvous – Fux feat. Technobandit

Ich und Du-Rendezvous – Fux feat. Technobandit
VÖ-Datum
20.08.2021
Vorbestellbar ab
13.08.2021

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Fux feat. Technobandit
Titel
Ich und Du-Rendezvous
Länge
03:20
Komponist
Bernd Klüser / Uli Sprenger
Text
Bernd Klüser / Uli Sprenger
Verlag
Peter Power Edition Alice
Produced by:
Produced by Jens Niederhagen
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82100063

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Wer erinnert sich nicht an FUX, der mit der „Überdosis Glück” die deutschen Charts stürmte, um inzwischen seit vielen Jahren erfolgreiches Live-Entertainment mit Herz und Sinn zu gestalten? Weitere bekannte Songs von FUX, der sich im "ZDF-Fernsehgarten", bei der 80er-Jahre Kultsendung "Formel Eins", oder der "ZDF-Hitparade" viele Jahre lang zu Hause fühlte, waren z.B. "Einsam für mich" und "Ich und du - Rendezvous".

Genau dieser Titel hatte es dem Technobanditen, der mit verschiedenen Dance-Projekten, wie Jenz im Glück oder Caspa Houzer, ebenfalls auf zahlreiche Erfolge seit den 90er Jahren zurückblicken kann, besonders angetan. So entschied man sich spontan zu einer schlager-poppigen Colaboration und schneiderte dem Klassiker kurzerhand ein zeitgemäßes, hitverdächtiges neues Gewandt. - Jetzt heißt es Bühne frei für einen der Ohrwürmer der Saison, hier sind FUX feat. Technobandit!

Ab sofort überall verfügbar
https://open.spotify.com/album/7ib2mzVAHnjEAHkX1Q8JYe?si=_vXMP4DhTfW_3y5wQiVa2g&dl_branch=1

https://itunes.apple.com/de/album/ich-und-du-rendezvous-feat-technobandit-single/1578687516?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/Ich-Du-Rendezvous-Fux-feat-Technobandit/dp/B09BD98FQY?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/2qMMoG9xYUSu1gCf8


https://music.youtube.com/watch?v=7gEhra5UZyc&feature=share

#xtremesound #ichunddurendezvous #xtremeschlager #schlager #deutscherschlager

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us