VÖ-Datum: 18.10.2019

Vorbestellbar ab 11.10.2019

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Micky Brühl Band

Titel: Ich will mein Herz an dich verschenken

Länge: 3:50


Komponist: Reiner Hömig / Micky Brühl

Text: Reiner Hömig / Micky Brühl

Verlag: Edition Brühl / Moeve Musikverlag

Produced by: G. Weber / Micky Brühl

Copyright: 2019 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81900094

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Die große Liebe zu finden ist nicht immer so einfach, aber wenn man einmal den oder die Richtige gefunden hat, sagt man von ganzem Herzen "Ich will mein Herz an Dich verschenken".
Für Euch nun der neue Sessionstitel der Micky Brühl Band.
Die Single ist sofort in allen Downloadshops vorbestellbar / Single VÖ am 18.10. als Download & Stream & das Best Of Album "Usjesöök" mit 14 Hits der Micky Brühl Band gibst auch ab 18.10, als Download/Stream und als CD
https://open.spotify.com/album/1seY7FH0gHMHMoa5woY87C
https://music.apple.com/de/album/ich-will-mein-herz-an-dich-verschenken-single/1481503575?app=itunes
https://www.amazon.de/will-mein-Herz-Dich-verschenken/dp/B07YG2FZN1/
https://play.google.com/store/music/album/Micky_Br%C3%BChl_Band_Ich_will_mein_Herz_an_Dich_versch?id=Bjm7se24rnnrptr76yl2dl3gwoq
#xtremesound #xtremejeck #xtremekarneval #ichmeinherzandichverschenken #mickybrühlband #mbb #session1920 #usjesöök #fastelovend #kölschemusik