Ich will mein Herz an dich verschenken – Micky Brühl Band

Ich will mein Herz an dich verschenken – Micky Brühl Band
VÖ-Datum
18.10.2019
Vorbestellbar ab
11.10.2019

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Micky Brühl Band
Titel
Ich will mein Herz an dich verschenken
Länge
3:50
Komponist
Reiner Hömig / Micky Brühl
Text
Reiner Hömig / Micky Brühl
Verlag
Edition Brühl / Moeve Musikverlag
Produced by:
G. Weber / Micky Brühl
Copyright:
2019 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81900094

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Die große Liebe zu finden ist nicht immer so einfach, aber wenn man einmal den oder die Richtige gefunden hat, sagt man von ganzem Herzen "Ich will mein Herz an Dich verschenken". Für Euch nun der neue Sessionstitel der Micky Brühl Band.
Die Single ist sofort in allen Downloadshops vorbestellbar / Single VÖ am 18.10. als Download & Stream & das Best Of Album "Usjesöök" mit 14 Hits der Micky Brühl Band gibst auch ab 18.10, als Download/Stream und als CD


https://open.spotify.com/album/1seY7FH0gHMHMoa5woY87C

https://music.apple.com/de/album/ich-will-mein-herz-an-dich-verschenken-single/1481503575?app=itunes

https://www.amazon.de/will-mein-Herz-Dich-verschenken/dp/B07YG2FZN1/

https://play.google.com/store/music/album/Micky_Br%C3%BChl_Band_Ich_will_mein_Herz_an_Dich_versch?id=Bjm7se24rnnrptr76yl2dl3gwoq

#xtremesound #xtremejeck #xtremekarneval #ichmeinherzandichverschenken #mickybrühlband #mbb #session1920 #usjesöök #fastelovend #kölschemusik

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us