Cover_immer singe

VÖ-Datum: 03.11.2017

Vorbestellbar ab 27.10.2017

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Micky Brühl Band

Titel: Immer singe

Copyright: 2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Immer singe - Micky Brühl Band : Das Singen liegt dem Kölschen schon von Geburt an im Blut. Unzählige erfolgreiche Mitsingveranstaltungen in und um Köln zeigen,wie sehr der Kölsche es liebt, lauthals und IMMER zu singen. Mit diesem Song hat die Micky Brühl Band es einfach auf den Punkt gebracht. Dat wor schon immer su, dat es immer su, un dat bliev immer esu! Denn: Mer Kölsche müsse IMMER SINGE!

Weil Heimat, Heimat es - Micky Brühl Band: Durch viele Skandale, Demos und Auschreitungen, die berühmte Silvesternacht bis hin zum Einsturz des Stadtarchivs hat die Stadt Köln in Ihrer Außendarstellung erheblichen Schaden genommen. Mit der neuen Ballade "Weil Heimat, Heimat es" möchte die Micky Brühl Band versuchen das Image der Stadt Köln wieder ins richtige Licht zu rücken. Das aber auch nicht ohne Kritik im Songtext. Sicher ist nicht alles Gold, was glänzt in Köln, aber es ist und bleibt unsere HEIMAT.

Für all die Mädche he am Rhing - Micky Brühl und Erry Stoklosa: Wer kennt nicht den Welthit "To All The Girls I've Loved Before", von Willie Nelson und Julio Iglesias? Der Komponist dieses Songs ist kein geringerer als Mr. Albert Hammond. Micky und Erry ist es gelungen von Albert Hammond persönlich die Freigabe zu bekommen, diesen Song auf Kölsch neu zu produzieren. Als kleines "Just for fun“ Projekt, gibt es diesen Song jetzt als Bonustrack zum Downloaden. Viel Spaß beim Hören.
Tracklisting:
1. Immer singe
2. Weil Heimat, Heimat es
3. Für all die Mädche

"Immer singe" ist auch als Opener auf der neuen Kopplung Megajeck 21 als CD und Download erhältlich