Ja ja ja ja – Rick Arena

Ja ja ja ja – Rick Arena
VÖ-Datum
14.09.2018
Vorbestellbar ab
11.09.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Rick Arena
Titel
Ja ja ja ja
Länge
03:42
Komponist
Rick Arena, Roman Schmelter, Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Rick Arena, Daniel Gramer, Roman Schmelter, Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2018 Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800122

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Rick Arena hat JA gesagt!
Für viele ist es das wohl teuerste Wort der Welt - JA, ich will. So genug der Romantik. Da bleiben wir doch lieber beim #JaJaJaJa! Denn ein flottes Ja Ja Ja Ja bekommt man auch bei 4 Promille noch ganz sinnfrei und kostengünstig raus. Im schlimmsten Fall kostet es Euch einen Liter Vodka Lemon auf eurer Lieblingsinsel. Spaß ist, was Ihr draus macht - das dachte sich auch das Team der Kölner Hitschmiede von Xtreme Sound. So entstand quasi über Nacht der neue Superhit, Tanzflächenfüller, Partykracher und Chartbreaker von Rick Arena #JaJaJaJa. Noch nie hat die Musikindustrie etwas vergleichbares gehört. Xtreme(r) Sound trifft harte Bässe und göttlichen Gesang. So, genug manipuliert - Jetzt seid ihr dran: OUT NOW! Euer Nachbar wird es Euch DANKEN.
Die LIVE-Premiere feierte der Song bereits in den heiligen Hallen des Bierkönigs.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us