Ja ja ja ja – Rick Arena

Ja ja ja ja – Rick Arena
VÖ-Datum
14.09.2018
Vorbestellbar ab
11.09.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Rick Arena
Titel
Ja ja ja ja
Länge
03:42
Komponist
Rick Arena, Roman Schmelter, Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Rick Arena, Daniel Gramer, Roman Schmelter, Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2018 Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800122

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Rick Arena hat JA gesagt!
Für viele ist es das wohl teuerste Wort der Welt - JA, ich will. So genug der Romantik. Da bleiben wir doch lieber beim #JaJaJaJa! Denn ein flottes Ja Ja Ja Ja bekommt man auch bei 4 Promille noch ganz sinnfrei und kostengünstig raus. Im schlimmsten Fall kostet es Euch einen Liter Vodka Lemon auf eurer Lieblingsinsel. Spaß ist, was Ihr draus macht - das dachte sich auch das Team der Kölner Hitschmiede von Xtreme Sound. So entstand quasi über Nacht der neue Superhit, Tanzflächenfüller, Partykracher und Chartbreaker von Rick Arena #JaJaJaJa. Noch nie hat die Musikindustrie etwas vergleichbares gehört. Xtreme(r) Sound trifft harte Bässe und göttlichen Gesang. So, genug manipuliert - Jetzt seid ihr dran: OUT NOW! Euer Nachbar wird es Euch DANKEN.
Die LIVE-Premiere feierte der Song bereits in den heiligen Hallen des Bierkönigs.

Back to top