Jack Gelee – Ich will mit Dir ein Selfie

Jack Gelee – Ich will mit Dir ein Selfie
cover
VÖ-Datum
06.05.2016
Vorbestellbar ab
28.04.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Ich will mit Dir ein Selfie
Titel
Jack Gelee
Länge
03:15
Komponist
Hans Christian W. van Hemert, Pieter C. Piet Souer
Text
Hans Christian W. van Hemert, Pieter C. Piet Souer, Michael Rötgens
Verlag
Budde Music
Produced by:
2016 Produced by Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600042

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

"Jack Gelee", der symphatische Newcomer aus dem hohen Norden legt mit dem Titel "Ich will mit Dir ein Selfie" seine dritte, und darf man allen Beobachtern der Szene Glauben schenken, bisher mit Abstand stärkste Nummer vor.
Aus dem "LUV" Klassiker "You`re the Greatest Lover" haben er und die Xtreme Sound Jungs ein überdreht lustiges Werk gezaubert, das sich zum Geheimtipp (oder vielleicht noch mehr) entwickeln könnte.
Überzeugt Euch selbst, wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf viele abgedrehte Party Selfies !

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us