Jeder Einzelne von Euch – DJ Heini

Jeder Einzelne von Euch – DJ Heini
VÖ-Datum
08.05.2020
Vorbestellbar ab
30.04.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
DJ Heini
Titel
Jeder Einzelne von Euch
Komponist
Toni Günter
Text
Toni Günter
Verlag
Edition Oliver deVille
Produced by:
Produced by Oliver deVille
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Villa-Productions / Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000048

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

DJ Heini, ein Name den man sich für die Zukunft unbedingt merken sollte. Als DJ auf Kreuzfahrtschiffen ist er schon durch die halbe Welt gefahren und jetzt fängt er an zu singen. Wer kennt es nicht? Man trinkt ein paar Bier und denkt: Jeder einzelne von Euch ist die schönste Person der Erde!
Als Download & Stream:

https://open.spotify.com/album/7239rVy5a0qNByu7kPbOio?si=7vjsSvGSTS6vw9rHwpBPuw

https://music.apple.com/de/album/jeder-einzelne-von-euch-single/1510796240

https://www.amazon.de/dp/B087RV8KG2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=jeder+einzelne+von+Euch+DJ+Heini&qid=1588229156&sr=8-1

https://play.google.com/store/music/album/DJ_Heini_Jeder_Einzelne_von_Euch?id=Buq3t7jekfblhkdagf5t26egehu
#djheini #jedereinzelnevoneuch

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us