VÖ-Datum: 08.05.2020

Vorbestellbar ab 30.04.2020

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: DJ Heini

Titel: Jeder Einzelne von Euch

Komponist: Toni Günter

Text: Toni Günter

Verlag: Edition Oliver deVille

Produced by: Produced by Oliver deVille

Copyright: Mit freundlicher Genehmigung von Villa-Productions / Xtreme Sound

ISRC: DEEQ82000048

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

DJ Heini, ein Name den man sich für die Zukunft unbedingt merken sollte. Als DJ auf Kreuzfahrtschiffen ist er schon durch die halbe Welt gefahren und jetzt fängt er an zu singen. Wer kennt es nicht? Man trinkt ein paar Bier und denkt: Jeder einzelne von Euch ist die schönste Person der Erde!
Als Download & Stream:

https://open.spotify.com/album/7239rVy5a0qNByu7kPbOio?si=7vjsSvGSTS6vw9rHwpBPuw

https://music.apple.com/de/album/jeder-einzelne-von-euch-single/1510796240

https://www.amazon.de/dp/B087RV8KG2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=jeder+einzelne+von+Euch+DJ+Heini&qid=1588229156&sr=8-1

https://play.google.com/store/music/album/DJ_Heini_Jeder_Einzelne_von_Euch?id=Buq3t7jekfblhkdagf5t26egehu
#djheini #jedereinzelnevoneuch