Johnny Däpp (Christmas Edit) – Marc Simon

Johnny Däpp (Christmas Edit) – Marc Simon

Labelcopy

Künstler
Marc Simon
Titel
Johnny Däpp (Christmas Edit)
Länge
04:30
Komponist
Matthias Distel, Dominik de Leon
Text
Matthias Distel, Dominik de Leon
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2018 Christian Kauffeld & Sven Marc Sellnau
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800165

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Marc Simon aus Hessen ist ein Künstler/Musiker/Entertainer, der sein Publikum auf Festen aller Art begeistert. Er zieht sein Publikum auf Geburtstagen genauso wie Volksfesten, der Firmenfeier oder Mallorca Partys in seinen Bann. Mit „Wann liegen wir uns wieder in den Armen Barbara“ startete er sein Schlagerdasein.
Sein Herz schlägt Schlager und so machte er sich mit seinem Freund Christian Kauffeld an die Arbeit, um einen bekannten Ballermann Hit als klassische und zugleich weihnachtliche Version zu produzieren.
Das Ergebnis kann sich hören lassen und so wünschen wir viel Spaß mit Johnny Däpp Christmas Edit von Marc Simon.

https://open.spotify.com/album/3bJhy5mALiQKHnXxyITr2c
https://itunes.apple.com/de/album/johnny-d%C3%A4pp-christmas-edit-single/1446555336?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Johnny-Däpp-Christmas-Edit-Simon/dp/B07L9LSQPW/?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album?id=Besyt2uzgj6ev5se3cyupq7lrdu&tid=song-Tidkazxnp3ynsvv3qfzgzthzaca


#johnnydäpp #xmas #xtremesound #xtremeartists #ilovexmas #apresski # apresskihits2019 #frohesfest

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us