VÖ-Datum: 14.12.2018

 

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Marc Simon

Titel: Johnny Däpp (Christmas Edit)

Länge: 04:30


Komponist: Matthias Distel, Dominik de Leon

Text: Matthias Distel, Dominik de Leon

Verlag: Edition Xtreme Sound

Produced by: 2018 Christian Kauffeld & Sven Marc Sellnau

Copyright: 2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81800165

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Marc Simon aus Hessen ist ein Künstler/Musiker/Entertainer, der sein Publikum auf Festen aller Art begeistert. Er zieht sein Publikum auf Geburtstagen genauso wie Volksfesten, der Firmenfeier oder Mallorca Partys in seinen Bann. Mit „Wann liegen wir uns wieder in den Armen Barbara“ startete er sein Schlagerdasein.
Sein Herz schlägt Schlager und so machte er sich mit seinem Freund Christian Kauffeld an die Arbeit, um einen bekannten Ballermann Hit als klassische und zugleich weihnachtliche Version zu produzieren.
Das Ergebnis kann sich hören lassen und so wünschen wir viel Spaß mit Johnny Däpp Christmas Edit von Marc Simon.

https://open.spotify.com/album/3bJhy5mALiQKHnXxyITr2c
https://itunes.apple.com/de/album/johnny-d%C3%A4pp-christmas-edit-single/1446555336?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Johnny-Däpp-Christmas-Edit-Simon/dp/B07L9LSQPW/?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album?id=Besyt2uzgj6ev5se3cyupq7lrdu&tid=song-Tidkazxnp3ynsvv3qfzgzthzaca


#johnnydäpp #xmas #xtremesound #xtremeartists #ilovexmas #apresski # apresskihits2019 #frohesfest