Karma regelt das – Kevin Reumann

Karma regelt das – Kevin Reumann

Labelcopy

Künstler
Kevin Reumann
Titel
Karma regelt das
Länge
02:56
Komponist
Daniel Gramer / Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Daniel Gramer / Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
Produced by Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR Studios
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82200073

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Wer kennt das nicht. Die grössten Blender haben oft auch noch Erfolg, und kommen mit ihrer Masche immer durch. Aber wir und Kevin Reumann sind der Meinung Karma regelt das! Die Gerechtigkeit siegt, der Hit lässt sich nicht aufhalten. Und selbst das blinde Huhn kriegt irgendwann den Doppelkorn. Denn am Ende ist es doch so wie Kevin singt "Du hast eine goldne Uhr, und sogar Abitur, doch ich kann besser feiern, deshalb sag ich immer nur - Karma regelt das!

Wir hoffen, dass das Karma für Euch nur das allerbeste bereit hält!

Download & Streaming:

https://open.spotify.com/track/2QheVqZdZzQ7ZvdGa9lVAS?si=1d15cd860bc1473f

https://music.apple.com/de/album/karma-regelt-das-single/1637874897?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B0B8DCPK7G?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_m24ysvPIPZu7Vfx7s7poGosSDFZMs_Q60&feature=share

https://deezer.page.link/g3MvzvoyxjJikQ1h7

#karmaregeltdas #kevinreumann #xtremesound #xtremeartists

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us