Katzen würden Whisky saufen – Kapitän Wolf

Katzen würden Whisky saufen – Kapitän Wolf
cover

Labelcopy

Künstler
Kapitän Wolf
Titel
Katzen würden Whisky saufen
Länge
03:10
Komponist
Wolfgang Strobl
Text
Wolfgang Strobl
Verlag
Copyright Control
Produced by:
2016 Fiebich / Weßling / Rötgens @ FiWeR Studios
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600083

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

KAPITÄN WOLF - "KATZEN WÜRDEN WHISKY SAUFEN!"
50% aller Leute lieben Katzen, und 50% aller Leute lieben Schlager. Einem 100%igen Erfolg steht also, nichts mehr im Weg!
KAPITÄN WOLF hat wieder zugeschlagen! Dieses Mal als Retter des guten alten Schunkel-Schlagers. Mit seinem neuen Partysong tritt er an, um die Volks- und Oktoberfeste rund um den Globus zu rocken. Dieser Ohrwurm wird uns wohl das ganze Jahr begleiten, denn egal ob Garfield oder Grumpy Cat, unsere Stubentiger sind einfach die cooleren Zeitgenossen. Darum sollten wir uns alle, frei nach dem Motto"KATZEN WÜRDEN WHISKY SAUFEN", öfter mal ganz entspannt 'ne edle Flasche gönnen und dazu diesen Song singen.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

Follow us