keine Ahnung

VÖ-Datum: 27.10.2017

Vorbestellbar ab 20.10.2017

 

Downloaden bei:

Google Play

Streamt und folgt uns auf:

Spotify

 

Labelcopy

Künstler: Alex Engel

Titel: Keine Ahnung

Länge: 03:01


Komponist: Alexander Gillert / Dominic Radtke

Text: Alexander Gillert

Verlag: Edition Xtreme Sound

Produced by: 2017 Christian Lorenz & Dominic Radtke

Copyright: 2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81700115

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Alex Engel hat „Keine Ahnung“
In seinem eigenen Song heißt es „Keine Ahnung, was uns die Zukunft bringt. Doch eins ist klar, wer wagt, der auch gewinnt“. Getreu diesem Satz geht Alex Engel im Herbst 2017 sein nächstes Wagnis ein und veröffentlicht seinen neuen Titel „Keine Ahnung“. Nach dem Mallorca-Hit „LOL OMG“, der einige achtbare Charterfolge erzielte, schlägt Engel nun sanftere Töne an. „Keine Ahnung“ ist ein klassischer Pop-Schlager mit Discofox-Elementen. Eingängige Rhythmen lassen das Tanzbein zucken. Der romantische Text verbindet gekonnt einen einprägsamen Refrain mit Mitising-Charakter mit einer tiefergehenden Message. Er lädt zum Nachdenken und Träumen ein und hinterlässt gleichzeitig einen tief sitzenden Ohrwurm. Mit seinem neuen Song begeistert er nicht nur einge?eischte Schlagerfans und sorgt für volle Tanz?ächen, sondern beginnt auch eine vielversprechende Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit bekannnten Party- und Schlagermusik-Label Xtreme Sound. „Keine Ahnung, wohin mein Weg mich letztendlich führen wird“, sagt Alex Engel über sich selbst. Nach über 250 Auftritten auf Mallorca in den vergangenen zwei Jahren ist er sich jedoch sicher, dass seine „eingeschlagene Richtung richtig“ sei.
Quelle: www.alex-engel.de