Kim – DJ Cashi

Kim – DJ Cashi
VÖ-Datum
05.05.2023
Vorbestellbar ab
28.04.2023

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
DJ Cashi
Titel
Kim
Länge
2:59
Komponist
Daniel Körber, Jürgen Mutschall
Text
Torsten Schupp, Jürgen Mutschall, Daniel Körber
Verlag
Manuskript
Produced by:
Produced by Michael Rötgens, Hartmut Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82300045

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Hier kommt der neuste Kracher von DJ Cashi. Ihr kennt ihn nicht nur als Resident DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca, er machte auch als featuring des Hammer Hits Olivia zusammen mit den Zipfelbuben von sich reden! So war es nur logisch das er vor 2 Wochen für genau diese Olivia beim Mallorca Opening den Gold Award entgegen nehmen durfte.

Jetzt kommt er mit dem nächsten Kracher um die Ecke. "Kim" heißt das gute Stück, und sie freut sich auf sein bestes Stück :-)

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/track/5tFcNM0RstFKiDOKywHCay?si=GpLK8MfxQbe2Ncr7f2a6dQ

https://itunes.apple.com/de/album/kim-single/1683285221?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B0C2Z1B7CZ?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://music.youtube.com/watch?v=ryFxWbj20BU&feature=share

https://deezer.page.link/kdoHdazumz3LGxnRA

#kim #djcashi #xtremesound

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us