Königin – Funky Marys

Königin – Funky Marys
VÖ-Datum
23.10.2020
Vorbestellbar ab
16.10.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Funky Marys
Titel
Königin
Länge
03:28
Komponist
Daniel Müller, Jürgen Hallfell
Text
Daniel Müller, Jürgen Hallfell, Andrea Schönenborn, Yvonne Schönenborn, Manuel Sauer, Robert Kowalak
Verlag
Universal Music Publ. / Edition BornSound
Produced by:
2020 Tonbauhütte
Copyright:
2020 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000092

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten und wenn auf einmal der oder die richtige vor dir steht und Deine Gefühle Achterbahn fahren, ist es um Dich geschehen: "Ich hab die ganze Nacht nur noch an Dich gedacht, du gehst mir ganz bestimmst nicht mehr aus dem Sinn. Du warst mein König und ich die Königin" so singen die Funky Marys in ihrem neuen Song.

*** ab sofort überall vorbestellbar *** VÖ 23.10.2020***

https://www.amazon.de/K%C3%B6nigin-Funky-Marys/dp/B08KWHQJLM?tag=httpwwwxtr0d8-21

#xtremesound #xtremejeck #königin #funkymarys #karneval #fastelovend #kölschemusik #session

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us