Komplett am Arsch – Ina Colada

Komplett am Arsch – Ina Colada
VÖ-Datum
12.06.2020
Vorbestellbar ab
05.06.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Ina Colada
Titel
Komplett am Arsch
Länge
03:29
Komponist
Tom Marquardt
Text
Tom Marquardt, Arthur Riegel
Verlag
Edition Xtreme Sound / Edition Marquardt
Produced by:
Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000057

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Komplett am Arsch - Ina Colada / VÖ 12.06.2020

Aufstehen, Hand aufs Herz und los. Es ist früh am Morgen. Man wird wach und sagt gedankenlos zu sich selbst: Ich bin komplett am Arsch. Wie man allerdings auf diese groteske Zeile kommt weiß man nicht.
Es sind Erinnerungen an großartige Partynächte.
Deswegen fordert INA COLADA mit ihrem neuen Song nun alle feiersüchtigen Partypeople auf: Hebt die Gläser in den Himmel und macht laut: WIR SIND KOMPLETT AM ARSCH !
Lasst uns zusammenstehen, lasst die Liebe aus euren Herzen raus.
Tom Marquardt komponierte einen Song mit einem Text, der genau in diese Zeit passt. Dazu verpasste das Team von Xtreme Sound Cologne um Hartmut Wessling und Mike Rötgens dieser Idee den perfekten Sound.

Download & Streaming:
https://open.spotify.com/album/0xlhAT7CDsAfL7HWRgbSTS?si=n_4bFKK3Qe6koMgNXRM4og

https://music.apple.com/de/album/komplett-am-a-h-single/1515316503

https://www.amazon.de/Komplett-am-Arsch-Ina-Colada/dp/B08955PP93?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://play.google.com/store/music/album/Ina_Colada_Komplett_am_Arsch?id=Buws6cnh6w6vkkm6ktxesgdazny

Und natürlich auch bei Itunes vorbestellbar!

#komplettamarsch #inacolada #xtremesound #xtremeparty

Back to top