Ladykiller – Schäfer Heinrich

Ladykiller – Schäfer Heinrich
cover
VÖ-Datum
31.03.2017
Vorbestellbar ab
24.03.2017

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Schäfer Heinrich
Titel
Ladykiller
Länge
03:05
Komponist
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Verlag
Copyright Control
Produced by:
2017 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme
ISRC
DEEQ81700028

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Kult Schäfer Heinrich ist immer noch auf der Suche nach dem ganz großen Glück und damit er seine (Herde) immer unter Kontrolle hält wird er auch gerne mal zum Ladykiller. Der sympathische Bauer aus dem Sauerland hat eine gehörige Portion Humor und nimmt sich selber bei dem neuen Titel nicht so ernst sondern hat Spass an seinem Leben als Schäfer und Entertainer. Ladykiller ist eine sehr eingängige , witzige und eigene Partyproduktion des Kult Schäfers aus dem Hause Xtreme Sound.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us