Lala lala lala lala – Edelmeer

Lala lala lala lala – Edelmeer
VÖ-Datum
12.10.2018
Vorbestellbar ab
05.10.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Edelmeer
Titel
Lala lala lala lala
Länge
03:23
Komponist
Tobias Gehring
Text
Tobias Gehring
Produced by:
2018 Dirk Fiebich / Michael Rötgens / Hartmut Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800089

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Kriselt es da etwa hinter den Kulissen? Sabine und Tobias von EDELMEER sind inzwischen acht Jahre verheiratet und melden sich nach einer Babypause mit ihrer neuesten Single zurück. Der Songtext erzählt von anstrengenden Beziehungsmomenten aus dem Alltag, in denen herumgenörgelt oder gemeckert wird und es auch mal ein richtiges Donnerwetter gibt. Wer kennt das nicht? In jeder Beziehung geht es auch mal rau zu. Aber muss man sich Sorgen machen?
Nein! EDELMEER erzählen mit einem Augenzwickern von typischen Momenten der Zweisamkeit und geben auch gleich ein Rezept mit auf den Weg, wie man seiner oder seinem Liebsten ein freundliches „Rutsch mir den Buckel runter“ nahelegen kann.
Die Botschaft ist dabei: Man muss das Leben auch mal mit Humor nehmen, über sich selbst lachen und auch mal fünfe gerade sein lassen. Dann klappt es so ganz nebenbei auch in der Liebe!
Die erste EDELMEER-Single seit zwei Jahren ist eine FiWeR-Produktion und erscheint beim Kölner Erfolgslabel Xtreme Sound. Die Nummer passt mit dem zum Zuhören und Mitschmunzeln anmutenden Text perfekt ins Radio und lädt durch den EDELMEER-typische Discofox-Beat zugleich auch auf die Tanzfläche ein.
https://itunes.apple.com/de/album/lala-lala-lala-lala-single/1437779265?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Lala-lala-Edelmeer/dp/B07HQS95V5?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Edelmeer_Lala_lala_lala_lala?id=Bdfoacolrpbec6ybnufgowq2y5i&hl=de
https://open.spotify.com/album/37ihJoH7W2gG41sCovaQpg

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us