Lecko Mio – Die Zipfelbuben

Lecko Mio – Die Zipfelbuben
VÖ-Datum
24.03.2023
Vorbestellbar ab
15.03.2023

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Die Zipfelbuben
Titel
Lecko Mio
Länge
02:53
Komponist
Michael Rötgens / Hartmut Weßling / Britta Ostermann / Timo Schulz / Florian Flesch
Text
Michael Rötgens / Hartmut Weßling / Britta Ostermann / Timo Schulz / Florian Flesch
Verlag
Edition FiWeR 2 / Copyight Control / Manuskript
Produced by:
2023 Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR Studios & Xreme Sound
Copyright:
2023 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82300026

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Lecko mio! 2022 haben die Zipfelbuben mit "Olivia" aber mal richtig abgeliefert. Platz 2, ganze 19 Wochen in den Single-Charts, über 40 Millionen Streams und unzählige Auftritte später, ist der Skandal-Hit zur absoluten Partyhymne geworden. Aber Ausruhen ist nicht. Pünktlich zum Saisonstart sorgen die Zipfelbuben auch weiterhin für einen feucht fröhlichen Stimmungspegel: „Lecko Mio“ heißt die brandneue Single und knüpft genau da an, wo Olivia aufgehört hat.

Getreu dem Motto: Angeleckt – meins, richtet sich „Lecko Mio“ an alle Schleckermäulchen, die ihre Zungen nicht im Zaum halten können. Kein typischer Ohrwurm also, sondern eher ein direkter Lippenbefeuchter mit Höhepunktgarantie. Und wer’s noch nicht verstanden hat, der wird auch noch aus der Reserve geleckt.
Fazit: Bei „Lecko Mio“ ist sabbern ausdrücklich erlaubt. Es gibt nur eine Regel. Während der Auftritte bitte nicht an den Sängern lecken.

Als Download & Stream:

https://spotify.link/crO7KmPhqyb

https://itunes.apple.com/de/album/lecko-mio-single/1676607602?at=10lt9B&app=itunes

https://music.youtube.com/watch?v=bKNBl-Y7cjw&feature=share

https://www.amazon.de/dp/B0BY2XVBGG?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/4w4hRuEMbM3q9dP46

#leckomio #diezipfelbuben #zipfelbuben #olivia #xtremesound #xtremeparty #xtremeartists #mallorcaparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us