Malleholiker – Balineiro

Malleholiker – Balineiro
VÖ-Datum
10.05.2019
Vorbestellbar ab
asap

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Balineiro
Titel
Malleholiker
Komponist
Toni Günter
Text
Toni Günter
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2019 Villa-Productions UG
Copyright:
2019 Mit freundlicher Genehmigung von Villa-Productions/Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81900044

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Malleholiker ?! Na klar, denn auch wir brauchen diese Insel, wir brauchen Sonne ☀️, Strand ? & Meer ?
Nach dem überaus erfolgreichen Duett mit Marry („hoch die Hände Nachtgebet“) folgt nun die Solo-Single des sympathischen Bierkönig DJ’s.
Eine Mischung aus Mallorca-Hymne und Dance-Beats trifft genau den Nerv der aktuellen Party Musik und zählt schon jetzt zu einem der mistgespielten Songs der heiligen Hallen des Bierkönig der Saison 2019. Ein Muss für alle Malle Fans!!!

https://open.spotify.com/album/46KT0WUyHZl9uu94g1P3OV
https://itunes.apple.com/de/album/malleholiker-single/1462632264?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Malleholiker/dp/B07RJL3YC2?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Balineiro_Malleholiker?id=Bgk7edi3eppyfz4areyv5hytopa

#xtremesound #balineiro #xtremeparty #vödestages #party #xtremegeil #mallorcastyle #mallorcaparty #mallorcaopening #mallorca #opening #bierkönig #malle #opening2019 #mallorcaopening2019 #villaproductions
Malle (C) ist eine geschützte Marke, lizensiert durch Esser Promotion GmbH Nideggen

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us