Martinshorn – Billy Roy

Martinshorn – Billy Roy
VÖ-Datum
03.05.2019
Vorbestellbar ab
26.4.2019

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Billy Roy
Titel
Martinshorn
Länge
03:16
Komponist
Andy Playa / Captain Baker
Text
Andy Playa / Captain Baker
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2019 Andy Playa
Copyright:
2019 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81900019

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Billy (ursprünglich Billgates S. Jobroy) wurde Anfang der 80er von Affen auf einer kleinen Insel im Mittelmeer gefunden und wuchs in der Auffangstation Barmbek-Süd, einem Stadtteil von Hamburg auf.
Dort gab es viele Robben (Heuler), von denen er das Singen lernte. Die dort lebenden Hunde brachten ihm das ordentliche saufen bei und von den dort ansässigen Vögeln, lernte er das…Ähh, moment, wir müssen ja nicht gleich alles auszwitschern. Nach vielen Jahren ausgiebiger Besuche von Dancefloor, Betriebsfesten, Hafengeburtstagen und dem anschließenden Koma-Schlaf, ist Billy nun im Party-Olymp angekommen. Dort wird er bis zur Rente versuchen, Euch etwas an seinem Spaß teilhaben zu lassen. Yo Digga!

https://open.spotify.com/album/5VkpiYRlLC6d4FUPxpMrye
https://itunes.apple.com/de/album/martinshorn-single/1458157894?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Martinshorn-Billy-Roy/dp/B07QCB8D1D?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Billy_Roy_Martinshorn?id=Bsuhwgkqf7galamzmhhsywe5zlu

Back to top