Maschine – Lorenz Büffel

Maschine – Lorenz Büffel
VÖ-Datum
28.07.2023
Vorbestellbar ab
21.07.2023

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Lorenz Büffel
Titel
Maschine

Label (veröffentlicht über)

Eelctrola/UNI

Genre

Schlager

Lyrics / Text

Heute bin ich ne Maschine
Immer Bierchen im Getriebe
ja ja saufen kann ich wie ne
Maschine Maschine

Heute tret ich mir die Spiegel ab
Heute demolier ich mir den Lack
Heute hab ich hohen Spritverbrauch
weil ich jede Stunde einen Liter sauf

Ich tret niemals auf die Bremse
Wohenende saufe automatik
Ja ja tanke ohne Ende
Hab die Warnweste verbrannt

Heute bin ich ne Maschine....

döp döp döp

Heute leuchten alle Lampen rot
heute geb ich mir die Kante prost
heute flex ich mir ein Cabrio
du fragst warum ey ist doch klar wieso

Ich tret niemals auf die Bremse
Wohenende saufe automatik
Ja ja tanke ohne Ende
Hab die Warnweste verbrannt

Heute bin ich ne Maschine....

döp döp döp

Interessante Infos / Pressetext

Dieser Mann ist wirklich eine Maschine!!! Insbesondere auf der Bühne gibt es wohl keinen Party Act der so im oberen Drehzahlbereich unterwegs ist wie Lorenz Büffel. Und genauso Vollgas wie seine Show ist auch die neue Single "Maschine".
"Heute bin ich ne Maschine, immer Bierchen im Getriebe" singt der Mann mit dem "hohen Spritverbrauch", und "Ich tret niemals auf die Bremse - Wochenende"
Dem können wir uns nur anschließen und freuen uns wenn ihr für diesen Song Vollgas gebt, bis alle Lampen rot leuchten!

Als Download & Stream:
https://itunes.apple.com/de/album/maschine-single/1698444129?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/dp/B0CCB16XTY?tag=httpwwwxtr0d8-21

#lorenzbüffel #maschine #xtremeparty #mallorcaparty #electrola #xtremesound #xtrememallorca

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us