Mein Stern – Chamelle

Mein Stern – Chamelle
k
VÖ-Datum
02.03.2018
Vorbestellbar ab
23.02.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Chamelle
Titel
Mein Stern
Länge
03:47
Komponist
Mark Tabak, MM Dollar , MIke Michaels
Text
Mark Tabak, MM Dollar, Mike Michaels, Sacha Stadie, Dean Burke
Verlag
Edition Mark Tabak / EMI Musc Publishing Germany GmbH / Edition Triple M Musik
Produced by:
2018 Mark Tabak
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800004

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

"Mein Stern" erschien erstmalig im Jahr 2000, produziert von den deutschen Erfolgsproduzenten „Triple M“, und räumte in Deutschland, der Schweiz, Österreich und dem übrigen benachbarten Ausland so ziemlich alles ab und wurde mit 2 Echos, Gold und Platin ausgezeichnet.
Nun fast 20 Jahre später, lebt dieser Song immer noch in den Herzen der Hörer weiter. Grund genug, um ihn mit der talentierten Künstlerin „Chamelle“ noch einmal neu aufleben zu lassen. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme haucht CHAMELLE diesem Titel auf ihre gefühlvolle, moderne Art, neues Leben ein. Einem breiten Publikum bekannt wurde Chamelle durch DSDS 2017, als sie sich bis in die Live Shows und in die Herzen der Zuschauer sang. Mark Tabak ( Triple M ) höchstpersönlich , produzierte in Zusammenarbeit mit DiTune-Production dieses Meisterwerk neu und ebnet damit Chamelle einen sehr vielversprechenden Weg !
"Mein Stern" erscheint auf dem Erfolgslabel Xtreme Sound.

Back to top