Meine Zeit – MADO

Meine Zeit – MADO
VÖ-Datum
11.09.2020
Vorbestellbar ab
04.09.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
MADO
Titel
Meine Zeit
Länge
03:58
Komponist
Rico Bernasconi / Oliver Flöte
Text
Jana Windolph / Michael Nauber
Verlag
Edition Bassclub @ ROBA Musikverlage GmbH / Nauber Songs
Produced by:
2020 Rico Bernasconi & Oliver Flöte @ Hooky Productions
Copyright:
2020 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000083

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Meine Zeit - 𝗠 𝗔 𝗗 𝗢
„Wenn ich nur einen Mensch mit meinem Song erreiche, der genauso fühlt wie ich, dann habe ich schon ein großes Ziel erreicht…“

Das sind die Worte einer gefühlvollen, willensstarken und charaktervollen Frau, welche schon viel Leid in Ihrem Leben erfahren musste, viele Tränen geflossen sind und sich doch immer wieder aufgerappelt hat. Viele Jahre begleitete MADO Künstler auf Ihren Weg durch das große Haifischbecken der Musikbranche und hat viel Zeit mit Menschen verbracht.

MEINE ZEIT, DIE IST NUN REIF, DIE NIMMT MIR KEINER MEHR… sind waschechte Zeilen, die sich MADO, durchwandert von #gewitterimkopf und pure #herzemotion, von der Seele geschrieben hat. Mit starkem treibenden Rhythmus, einem eingängigen Refrain und lebensbejahendem Text hält MADO unvergessliche Momente fest und schöpft gleichzeitig Mut und Kraft, das Leben zu genießen.

MADO – das Mädchen Aus Dem Osten hat ihre Mitte gefunden; nicht glatt gebügelt, sondern mit Falten, aber dafür lebensecht.

Ab sofort überall vorbestellbar:
https://open.spotify.com/album/7I8l0pb2rf5HGUTctfajLz?si=drFADtjKSK6iijqeLrFsJA

https://music.apple.com/de/album/meine-zeit-single/1529573687

https://www.amazon.de/Meine-Zeit-Mado/dp/B08GSMH94G

https://play.google.com/store/music/album/MADO_Meine_Zeit?id=Bpcrxi537o2mf3fvw5j64jkmika&gl=DE


#xtremesound #mado #meinezeit #hookyproductions

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us